Bringt Apple ein schnelles iPhone 4S heraus?

Noch vor dem Marktstart des neuen iPhone 5 könnte Apple zuvor ein schnelles iPhone 4S herausbringen. nachdem die weiße Variante des iPhone 4 ein wenig Probleme hatte, wird dieses mit Spannung erwartet. Das Veröffentlichungsdatum ist allerdings noch unklar.

Da mittlerweile bereits eine neue Version des iPhone erwartet wird, muss von Apple quasi etwas kommen. Überhaupt angesichts der immer stärker werdenden Android-Konkurrenz. Juni ist üblicherweise jener Monat, in dem ein neues iPhone Modell vorgestellt wird. Da war ja für dieses Jahr eigentlich das iPhone 5 gedacht gewesen.

Das iPhone 5 könnte sich um ein paar Monate verspäten.

Wie im Falle des iPhone 3G, das den schnelleren Bruder iPhone 3GS bekam, ist dies auch jetzt mit dem iPhone 4 gedacht. Ein schnellerer Prozessor und flinkere Netzwerktechnik – damit könnte die neue iPhone-Variante aufwarten.

Ausgestattet mit LTE-Technik (Long Term Evolution). Schnellerer Internet-Einstieg, bessere Qualität der Fotos, eventuell HD-Display – dies und anderes könnte im neuen, schnelleren iPhone 4S enthalten sein. Apple äußert sich nicht zu den Ankündigungen.

Weitere Informationen zum neuen iPhone 4S: Highspeed-iPhone-4S


Deine Meinung ist uns wichtig

*