Finnische Smartphone-Elite: Nokia N8 und N9

Der finnische Mobiltelefon-Hersteller Nokia wird demnächst beim Mobile World Congress mit seinem neuen Nokia N9 aufwarten – dem ersten Smartphone mit einem 1,2 GHz Intel Atom-Prozessor. Das Handy ist damit eine Sensation und man sieht dem Release schon mit Neugierde entgegen.

Bis das Nokia N9 allerdings aktiv auf dem Markt erscheint, muss man sich vorerst noch mit seinem Vorgänger “begnügen”, der jedoch keineswegs zu verachten ist. Das Nokia N8 gehört nach wie vor zur Oberklasse der Smartphones und wird angesichts seines Könnens und seiner Funktionen zu einem günstigen Preis angeboten.

Produktbeschreibung Nokia N8

Das Nokia N8 verfügt über eine 12 Megapixel Kamera mit Carl-Zeiss-Optik sowie Xenon Blitz.
Außerdem:

  • HDMI-Anschluss (Filme und andere Mediendateien können ganz einfach auf Computer oder Fernseher übertragen werden)
  • Videos in HD-Qualität
  • 50 Stunden Musikwiedergabe
  • weltweite gratis Navigationssoftware

Das Handy wird mit einem Nokia Micro-USB-Datenkabel, einem Nokia HDMI-Adapter und einem Nokia Stereo-Headset geliefert (wenn via Amazon bestellt). Das Handy selbst hat ein Gewicht von 136 Gramm.



Deine Meinung ist uns wichtig

*